Eltern in großer Sorge

- - KEB

„Nachtrag vom 29.03.2016 nach Rücksprache des Kreiselternbeirats mit dem Schulelternbeirat der Peter-Josef-Briefs-Schule:

Nach personellen Änderungen in der Schulleitung und der Geschäftsführung der Trägergesellschaft sowie der Umsetzung von baulichen Maßnahmen hat sich das Verhältnis zwischen Schulelternbeirat und Leitung erholt und wird von Seiten der Eltern als konstruktiv eingestuft.“

Hochheim, 25.06.2014

Die Eltern der Peter-Josef-Briefs-Schule sehen die künftige Förderung und qualitativ hochwertige Beschulung ihrer Kinder massiv gefährdet.

Der Vorstand des Kreiselternbeirats wurde durch Elternvertreter über die Missstände an der Peter-Josef-Briefs-Schule (Förderschule in privater Trägerschaft) informiert und hat einen umfangreichen Einblick erhalten. Hier der derzeit aktuellste Artikel (18.06) aus der lokalen Presse: Link

Über die Entwicklungen und die nunmehr stattgefunden Eskalation ist der Vorstand des Kreiselternbeirats fassungslos. Er hat den Eltern seine volle aktive Unterstützung zugesagt.