Ergebnisse der hessenweiten Onlineumfrage zur aktuellen Situation in den Schulen

- - Allgemein

In der Zeit vom 18.11.2020 bis zum 30.11.2020 konnten die hessischen Eltern in einer Online Umfrage, die die hessischen Stadt- und Kreiselternbeiräte aufgesetzt haben, ihr Votum abgeben, wie zufriedenstellend sie die aktuelle Situation an den Schulen erleben.
62178 Eltern haben ihre Stimme abgegeben, davon allein fast 4000 im Main-Taunus-Kreis. Dafür danken wir allen Beteiligten.

Die Auswertungen liegen nun vor. Neben den für ganz Hessen gemachten Grafiken und Analysen haben wir auch in einem gesonderten Teil eine Darstellung der Ergebnisse für unseren Kreis angefertigt. (Organisatorisch war es leider nicht immer möglich, die Diagramme für Land und Kreis in Gestalt und Design aneinander anzugleichen.)

Auswertung Hessen

Auswertung Main-Taunus-Kreis